Frage von Noemi123, 61

Verzweifelt,Verletzt?

Mein freund verletzt mich jeden tag aufs neue.. Er hat schon so vieles falsch gemacht& er sieht es immer noch nicht ein das er sich ändern muss.. Jedesmal erzählt er ja er macht das nicht mehr etc. Dabei hintergeht der mich so sehr das er es so nötig hat anderen Frauen zu schreiben,redet was von Lieben etc wenn man seine Frau doch liebt würde man sowas doch nicht machen? Egal wobei ich den drauf anspreche er streitet alles ab! Und wirklich reden kann man mit ihm auch nicht weil er nie wirklich was dazu sagen kann auser ja er macht es nicht mehr aber für mich reicht sowas nicht aus es jedesmal sodahin sagen aber es dann nicht ändern.

Antwort
von CookieAndCreamy, 40

Sag ihm, er soll damit aufhören, oder du verlässt ihn. Wenn du weisst, dass es ihm psychisch nicht gut geht, red in einer ruhigen Minute mit ihm. 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Sorry, aber wo steht, daß es ihm psychisch nicht gut geht?

umgekehrt dürfte es eher der Fall sein?

Kommentar von steinpilzchen ,

Und wenn sie ihm schon oft gesagt hat das er das lassen soll einfach jetzt direkt trennen. Der ändert sich nicht

Antwort
von Wonnepoppen, 22

Was genau möchtest du jetzt wissen?

Kommentar von Noemi123 ,

Was ich tun soll..

Kommentar von Wonnepoppen ,

dich von ihm trennen, auch wenn es schwer fällt!

glaub mir, es wird dir besser gehen!

Antwort
von steinpilzchen, 19

Trenn dich doch das hört sich nicht glücklich an.

Kommentar von Noemi123 ,

Nein ganz und garnicht.. Dabei hab ich immer nur das beste für ihn gewollt.. Und wurde verarscht,enttäuscht,verletzt

Kommentar von steinpilzchen ,

Es geht in erster Linie in deinem Leben um dein Glück, was er macht ist seine Sache nicht deine.

Antwort
von arallrak, 10

was ist denn so besonders an ihm und was liebst du an ihm? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten