Frage von Toni1013, 45

Verzweifelt.freund ist unglücklich?

Ich bin so verzweifelt und hilflos 😔 Mein Freund und ich sind schon seit längerem zusammen und lieben uns wirklich sehr. Daran gibt es nichts zu zweifeln. Jedoch sagt er er könnte nie wirklich glücklich werden. Mit mir und seinem Leben. Er sagt er weiß nicht warum und das ist einer der Gründe weshalb wir uns oft streiten. Es geht ihn auch oft schlecht aber streitet es ab und nennt keinen Grund. Ich möchte ihm so gerne helfen. Doch er sagt er brauch von niemandem Hilfe. Bitte nimmt das hier ernst. Da er mir wirklich am Herzen liegt.

Wüsstet ihr was mit ihm los sein könnte oder eher wie ich ihm vom Gegenteil überzeugen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WalkerMa, 20

Klingt jetzt hart aber wenn er dir keine Gründe dafür nennt weshalb es ihm so schlecht geht und er sich keine Zukunft mit dir vorstellen kann dann trennt euch. Es bringt nichts wenn ihr euch andauernd streitet es ist reine Zeit Verschwendung. Geh doch mit ihm zu einer Psychologin vielleicht kann sie ja helfen :-) Jedoch würde ich nochmal ganz genau nach haken was los mit ihm ist, denn es gibt immer einen Grund weshalb man schlecht drauf ist !;-)

Antwort
von Russpelzx3, 22

Wenn er keine Hilfe will, dann wirst du nichts tun können. Aber solche Aussagen sind nicht gut für eine Beziehung und wenns so bleibt, dann wird das auch keine Zukunft haben. Mach ihm mal klar, dass er dich mit sowas verletzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community