Frage von tgbzhnujm, 106

Verzweifelte Suche nach einem Lied :(?

Hallo, ich suche schon länger ein Lied und komme einfach nicht mehr auf den Namen. Es ist ein bisschen älteres Lied von einem Mann gesungen, langsam und eher traurig. Ich meine im Musikvideo waren ein oder zwei Kinder zu sehen bin mir aber nicht ganz sicher. Also an Folgendes kann ich mich noch Dunkel erinnern:

Refrain: "And i rember all those ???? ???? , breaking slowly ... breaking slowly"

So ungefähr müsste das gehen wäre echt hilfreich wenn sich Jemand erinnern könnte :)

Antwort
von tgbzhnujm, 44

*edit* ich glaube im Musikvideo wurde Berlin im Krieg gezeigt

Antwort
von imaawesomee, 62

Das hier? Ist zumindest langsam und traurig

Kommentar von tgbzhnujm ,

Nein das ist es nicht im Hintergrund spielt ein Klavier glaub ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community