Frage von B3rtoLP, 102

Verzweifelte Buchsuche... Wisst ihr welches Buch ich meine?

Hallo liebe Community,

vor ein paar Jahren wurde mir von meinem ehemaligen Deutschlehrer ein Buch empfohlen. Und das Problem ist, dass ich den Titel dieses Buches vergessen habe :( Ich kann mich lediglich an einzelne Informationen erinnern und hoffe, dass jemand hier erkennt welche Buch ich meine.

Also in dem Buch (Jugendbuch) geht es um Jugendliche, die nacheinander Opfer bringen müssen. Anfangs ist dies noch harmlos, doch als dann (ich glaube der Protagonist) eine bestimmte Person an der Reihe ist, bestimmt jemand, er solle sich einen Finger anhacken oder so... Die Handlung soll ziemlich extrem sein.. Das ist schon alles...

Bin für jeden Tipp von euch sehr hilfreich :) Ich hoffe jemand von Euch weiß welches Buch ich meine :)

lg Jannik

Antwort
von xrmsylmzx, 61

Ich glaube du meinst bzw dein Lehrer meint "Nichts - Janne teller" :)

Antwort
von B3rtoLP, 26

Hallo leute, danke für die schnelle antwort :) ja das buch "nichts" ist es... danke vielmals :)

Antwort
von dummereralsdu, 42

Ich weiß leider nicht, welches du meinst, jedoch gibt es auf wattpad.com ein Buch mit dem Namen "Test 27", da ist die Handlung meiner Meinung nach ähnlich :)

Antwort
von xXMcKenzieXx, 31

Ich würde auf "nichts" tippen oder " Test 27"

Antwort
von Quetzalcoatel, 44

"Nichts" heißt das Buch

Kommentar von Quetzalcoatel ,

ist ziemlich krass das Buch und nicht unbedingt jedermanns sache ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community