Frage von SarynPrime, 66

verzweifelt wie kriege ich sie rum?

Hey Gutefrage com,

Seit tagen kann ich an nichts anderes denken ausser an ein mädchen, ich vergesse sogar oft sachen deswegen oder bin extremst abgelenkt.Hat einer ideen wie ich sie "rum" kriege (mir ist grad kein anderer ausdruck eingefallen) damit diese gedanken und so weiter aufhören
ich bemerke auh das sie mich im untericht "anstarrt" ich starre sie ja sowieso dieganze zeit an...

lg sarynprime

Antwort
von Wonnepoppen, 31

Nimm doch erst mal Kontakt zu ihr auf, oder hast du schon?

Kommentar von SarynPrime ,

ja, habe ich schon^^

Kommentar von Wonnepoppen ,

Na also!

wo ist dann dein Problem?

auch wenn du sie "rum kriegen" würdest, deine Gedanken an sie hören deswegen nicht auf, da du in sie verknallt bist!

Kommentar von SarynPrime ,

ich weiß blos nicht was ich machen soll weil ich mir nicht vorstellen kann das sie überhaupt interesse/an mir hat

Antwort
von michiwalder, 34

frag sie doch mal ob ihr was machen könnt
musst ja nich gleich mit e tür ins haus fallen sondern ganz normal im laufe eines gesprächs nach einem treffen fragen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten