Frage von whatagirl2013, 28

Verzweifelt wie ich mit meinem freund umgehen soll?

Habe schon mal eine frage gestellt gehabt.kurze zusammenfassung:sind 7 Monate zsm,er ist 22 (türke)&ich 25!ich bin wirklich verliebt in ihn aber jeder sagt mir ich soll es beenden u ich bin total verzweifelt u weiß nicht weiter.ich sehe ihn nur 2x pro Woche fr&sa für paar Std am abend.übernachten kann er nicht weil seine Eltern nichts von mir wissen (&das wird sich auch so schnell nicht ändern das hat er mir zu verstehen gegeben) mir ist das einfach zu wenig zeit aber er scheint es okay zu finden u sagt ich klammere...dann waren wir auch noch nie draußen wir sitzen immer nur bei mir zu hause er meinte er ist eher der gemütliche Typ aber mir wird es langsam zu langweilig. Ich kAnn in ihm nichts schlechtes sehen. Er behandelt mich gut wenn wir uns sehen. Den ersten Sex gab es erst nach 3 Monaten u meine Eltern wollte er auch von sich aus kennen lernen. Ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll habt ihr einen tipp?

Antwort
von forrestkid, 10

Ganz ehrlich? Das führt in die Verzweiflung und Resignation. Ich WEISS, das dass Zusammenleben mit diesem Kultur-und Religionskreis etwas völlig Anderes ist, als mit einem Jungen von hier z.B.

Dieses Zuhause-Hocken kommt daher, weil er das so kennt. Frauen gehen nämlich in diesen Kreisen nicht so einfach raus und sichtbar für Alle. Dazu kommt wahrscheinlich ein möglicherweise stummes Versprechen, mit einer Deutschen nichts Ernstes laufen zu lassen.

Es ist schwer, weil er wahrscheinlich viiiiel mehr Charme hat als die Jungs, die man sonst so kennt und korrekt ist und lieb.

Aber wo bleibst Du? Das ist doch wichtig. Möchtest Du so enden, dass Du Dein Leben mit Warten verbringst? Denn das wird erwartet in dem Kulturkreis.

Und auf lustige Parties und lachend und angeschwippst nachhause gehen ist auch nich.. überlegs Dir!

Er kommt da nicht mehr raus. Aber Du!

Antwort
von Joschi2591, 23

Tut mir leid, Dir sagen zu müssen, dass Du früher oder später verlassen wirst.

Verliebtsein hin oder her. 7 Monate sind keine lange Zeit.

Was ist denn das für eine Beziehung? Gar keine. Du wirst warmgehalten, bis eine andere kommt, und dann: siehe erster Satz.

Was Du machen sollst? Dich unabhängig machen. Such Dir für die 5 anderen Tagen der Woche einen Verein, ein Hobby, einen VHS-Kursus oder etwas, was Dich weiterbringt statt Deine Zeit mit Warten auf diesen Typen zu verbringen.

Glaub mir, Du wirst mir Recht geben. Wenn nicht jetzt, so doch irgendwann später.

Und im übrigen stellst Du diese Frage bereits zum xten Mal. Hast wohl aus den anderen Antworten nichts gelernt. Traurig.

Antwort
von Charlybrown2802, 20

haben dir die antworten nicht gereicht?

https://www.gutefrage.net/frage/win-soll-ich-mit-meinem-freund-umgehen?foundIn=u...

Antwort
von oppenriederhaus, 28

bitte was hast Du an den Antworten auf Deine letzte Frage nicht verstanden ?

Lies sie doch nochmal in Ruhe durch und tu dann, was Du nicht lassen kannst !

Die Frage hätte auch lauten können : "wasch mich - aber mach mich nicht nass" Sorry

https://www.gutefrage.net/frage/win-soll-ich-mit-meinem-freund-umgehen?foundIn=u...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten