Frage von Kek5000si, 39

Verzweifelt! Wer kann helfen?

Ich bin am verzweifeln :D Mir fällt dieses eine wort nicht ein. Wie ist das Wort dafür, wenn man alles mitbekommt obwohl man eigentlich weggetreten sein muss? Jetzt z.B. wenn man MDMA genommen hat, denkt man ja man ist so voll weggetreten und hat keine Kontrolle mehr, wie bei Alkohol oder Gras. Aber bei MDMA ist man voll da und kann mega gut reden und so... wem fällt dieses Wort ein :D Ich hab grad echt Probleme dieses "doofe" Wort zu erklären :´( ich hoffe ihr wisst was ich mein :D

Antwort
von Tommkill1981, 39

Mom das war falsch....

Kommentar von Kek5000si ,

nein, wenn man so richtig da ist... mir fällt nichtmal ein synonym ein hahah maaan :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten