Frage von Kleinekranke, 19

Verzweifelt wegen Schwankschwindel?

Ich brauche unbedingt Hilfe Habe seit fast einem Jahr Schwankschwindel Ich bin nicht mehr fähig allein rauszugehen es schwankt einfach jeden Tag egal im Sitzen liegen oder stehen Ich war schon bei tausenden Ärzten und sogar im Krankenhaus im Krankenhaus haben die gesagt habe Verspannungen im Nacken meine Kinderärztin erzählt nur Mist und Ohren und Augen sind auch ok ich weiß nicht mehr was ich machen soll

Hat jemand damit erfahrung mit Therapie und den gleichen Symptomen Freue mich über eine Antwort :)

Antwort
von Hobbybastler123, 13

Hat man von deinem Kopf schon ein MRT gemacht, wenn nicht, lass eines machen. Dann hast du Klarheit. Geh dazu am besten zu einem Neurologen, der leitet alles ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community