Frage von f1tch1, 144

Verzweifelt wegen Mädchen?

Ein Mega heißes Mädchen aus dem 10.Jahrgang, steht auf mich(ich bin 15) und sie spricht mich nicht an. Ich habe aber auch kein Bock sie vor meinen Freunden in der Schule anzusprechen... Was nun?

Antwort
von NoName0308, 38

Pass doch eine ihrer Freunde/innen in der Schule ab, und frage diese nach ihrer Nummer. Wenn sie befreundet sind, dann wissen die Freunde bestimmt, dass sie dich mag, wollen sie unterstützen, und geben dir ihre Nummer... Oder so ähnlich... ^^

Kommentar von f1tch1 ,

Okey gute Idee!

Antwort
von MeerisLiebe, 49

Hallo f1tch1,

Woher weißt du das dich das Mädchen auf dich steht? Vielleicht ist sie auch zu schüchtern um dich anzusprechen

Kommentar von f1tch1 ,

Die Freundinnen haben mir gesagt sie steht auf mich.

Kommentar von MeerisLiebe ,

Naja pass mal eine ab und rede mit ihr!

Kommentar von Thomashatfrage ,

dann frag doch die freundinnen nach der nummer oder dem namen oder dem facebook profil. 

Antwort
von Noctisrules, 61

Ein einsamer begehrter kleiner Jznfe bleiben, der zusieht wie sie bald jemand anders anspricht:)

Kommentar von f1tch1 ,

Juckt mich dann auch net besonders haha. Könnte jedes haben:p

Kommentar von Noctisrules ,

Hahahahaha!:D

Kommentar von Taimanka ,

.. ehm, so mal eher nicht. 😎

Kommentar von GanMar ,

Könnte jedes haben

Und warum bist Du dann verzweifelt? Oder zweifelst Du vielleicht an Deiner eigenen Aussage und damit an Dir selbst?

Kommentar von f1tch1 ,

:D

Kommentar von f1tch1 ,

Ich Zweifel, weil ich bei fremden Mädchen schüchtern bin.

Antwort
von HalloRossi, 19

Du bist der Junge! Also ran da! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Antwort
von Taimanka, 23

hmm, ja, was nun. Also Ihr beide könnt noch eine Weile weiter "aneinander" vorbeilaufen. Das hat ja auch was.

Wenn sie mega-heiß ist und noch auf Dich steht ( das alleine ist ja eine sehr wertvolle Info 😉), sollten Freunde Freunde bleiben und Du Dich auf den Weg machen. Im übrigen sollten Freunde bei so was helfen, that's what friends are for. 

Kommentar von f1tch1 ,

Danke für die Hilfe. Ich weiß;)

Antwort
von Missiie2016, 43

Mich würde mal interessieren, wie du darauf kommst, dass sie auf dich steht.

Und ich bin vllt altmodisch, aber ich würde dich auch nicht ansprechen. Ich würde auf warten, dass der Typ den ersten Schritt macht.

Kommentar von f1tch1 ,

Freundinnen von ihr haben es mir gesagt und mich gefragt warum ich sie nicht anspreche.

Kommentar von Noctisrules ,

Achso...jetzt verstehe ich. Das mädchen hat ihren freundinnen erzählt wie nervig du bist und dass deine Angeberei lächerlich ist. Und jetzt wollen sie ihr einen streich spielen und locken dich auf falsche Fährten:)

Kommentar von Missiie2016 ,

Ich denke, du hast es erfasst :D

Antwort
von Dackodil, 41

Na so was phantasieloses.

Dann sprich sie halt auf dem Nachhauseweg an, wenn deine Freunde nicht dabei sind.

Kommentar von f1tch1 ,

Sie wohnt wo anders

Kommentar von natusxy0 ,

Was hat das damit zu tun? Dann warte einfach mal auf sie und sprich sie dann an.

Kommentar von f1tch1 ,

Hmmmm

Kommentar von f1tch1 ,

Das kommt stalkerhaft rüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community