Verzweifelt wegen kcal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Fresstag muss auch mal sein! Bist du dir sicher, dass es 3000kcal waren? Das wäre ein Kilo Nutella!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xellixelli
16.06.2016, 16:17

Ich glaube schon das es so um den dreh waren 😧

0
Kommentar von user023948
16.06.2016, 17:06

Normal sind ja so bis 2000, wenn man Sport macht auch mal 2300 oder so... um 1 Kilo zuzunehmen, musst du 7000kcal mehr essen, als deinen Tagesbedarf! Also so 9.000kcal! Du würdest also vielleicht 100g zunehmen mit deinen 3000

0
Kommentar von xellixelli
16.06.2016, 17:31

Warum kennst du dich so gut mit Ernährung aus? 😁

0
Kommentar von user023948
16.06.2016, 18:33

Äh... ka😂 Es interessiert mich Irgenwie☺

0

Iss doch einfach. Dein Körper braucht das nach Deinem exzessivem Abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xellixelli
16.06.2016, 15:48

wird man von dem jetzt zunehmen

0

Iss mehr Obst & Gemüse, davon kannst du so viel essen wie du willst ;-) koch dir Brühe, apfelmus oder bananenmus ohne zuckerzusatz und salate mit Putensteifen, gemüsesuppe, griesbrei ohne Zucker und mit Obst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bestimmt hast du eine Essstörung, versuche mehr obst und Gemüse unter dem Tag zu essen und Abend nur Eiweiss..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?