Frage von TheLegend99, 48

Verzweifelt wegen Freundin was kann ich tun?

Ja also ich fange mal so an ich hatte mich vor etwas längerer Zeit mit meiner damals besten Freundin getroffen welche ich schon circa 1 Jahr lang kannte und es hatte irgendwie schon immer ein wenig gefunkt zwischen uns. Naja es kam wie es kommen musste und ich hab mich mega in sie verliebt und bei diesem treffen machten wir halt rum und haben rumgeknutscht undsoweiter. Sie hatte mir halt nach diesem treffen geschrieben das sie keine Beziehung möchte weil sie unsere Freundschaft nicht kaputt machen möchte und hat mir dann ne Freundschaft + angeboten. Da ich halt schon so mega verliebt war konnte ich das nicht und wir schrieben nicht mehr so häufig und wir verstanden uns nicht mehr. Jetzt ist die Stimmung zwischen uns komplett komisch und wir verstehen uns überhaupt nicht mehr. Ich bin irgendwie echt total verzweifelt da ich keine Ahnung habe was es denn für einen Sinn macht das sie keine Beziehung möchte und danach trotzdem unsere Freundschaft zerbricht. Da wir leider auf die gleiche Schule gehen sehen wir uns jeden Tag und ich bin irgendwie immer noch verliebt in sie. Meine Frage an euch ist was ich tun kann damit ich nicht immer so agressiv und genervt bin wenn es um sie geht oder was mit ihr zu tun hat. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen und habt vernünftige Tipps weil ich zurzeit echt nicht weiß wie ich die Situation bewältigen soll :(! Danke im Vorraus !

Antwort
von Julihelferan, 13

Immer diese ganzen User die sagen: Mit ihr reden.. am Arsc..
Das zerstört einfach alles..
Am besten Freunde bleiben wenn sie keine Beziehung möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten