Frage von Danielw1, 257

Verzweifelt wegen ersten Kuss?

Hallo Community,
Ich (17) hatte gestern, eig. heute so ca. 2 Uhr morgens meinen ersten Kuss. Nun leider war ich betrunken.     :((
ich kann mich noch dran erinnern, aber ja das Mädchen(16) kannte ich erst seit dem Abend und sie hat mir auch schon klar gemacht, dass sie nichts von mir will (also beziehung). Ich kann mich leider nur sehr schlecht an meine Gefühle zum küssenden zeitpunkt erinnern... Leider. Ich kann mich nur an ein kurzes warmes auf meinen lippen erinnern. Das war schön. Aber ich meine so Bauchkribbeln, all das zeig nicht... :(
Und momentan bin ich traurig, weil ich eig. sozusagen versagt habe, obwohl sie eig gut aussieht. Haha ich habs tatsächlich verbockt. Habt ihr itgendwelche tipps, um wieder glücklicher zu sein? Wäre wirklich sehr nett von euch. danke fürs lesen.

LG

Antwort
von Dernettedampfer, 112

He, ist doch nicht schlimm. Vergiss den Kuss auf und warte auf den richtigen ersten Kuss :)

Kommentar von Danielw1 ,

Ok wird schwer aber danke :)

Kommentar von Dernettedampfer ,

gerne :)

Antwort
von Jessy254, 76

Das wird schon! so ein kleiner Schmatzer ist ja auch kein wirklicher Kuss gewesen. Freue dich lieber auf deinen ersten Richten mit einem Mädchen für das du Gefühle hast! 

Du schaffst das schon! :)

Antwort
von annatheresa3, 118

hey

bei meinem ersten kuss hatte ich auch nicht wirklich Gefühle, es war einfach kein feuerwerk da, aber vielleicht waar es aus Aufregung oderso, jz weist du ja wie es abläuft. wenn die richtige kommt wird auch dein bauch explodieren da bin ich mir sicher.viel glück

Antwort
von silberwoelff, 69

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Kuss. Das gehört eben alles so dazu wie es war. Und beim nächsten Mal wird wieder alles ganz anders. Du hast es in der Hand. Besauf Dich einfach nicht so sehr, wenn Du ein Mädchen anbaggerst. Und sag ihr auch was nettes, das kann nie schaden!

Kommentar von Danielw1 ,

Danke für die Aufmunterung

Antwort
von bbjosefine, 68

hast du gut gemacht, das du einen ersten schönen Kuss hattest, den nächsten hast du mit einem Mädchen mit der es dann richtig funkt- Grüße

Antwort
von robqua19, 38

hewara,

du warst einfach fett und dass wird dir sicher nicht zum letzten mal passiert sin passt scho

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community