Frage von girlyAngelNr1, 40

Verzweifelt wegen Brüsten!?

Meine Brüste sind eine Größe kleiner geworden, hab angefangen mehr zu essen, habe eig nur 2 Kilo abgenommen und hab schon wieder drauf, nehme trotzdem nur am Bauch, Beinen zu aber nicht mehr an den Brüsten. Ich würde am liebsten nur noch abnehmen, damit meine Brüste zum Körper passen, aber habe Angst dass sie noch kleiner werden.

Antwort
von Henningbae, 25

Hallihallo,

es ist vollkommen normal, das du überall an deinem Körper abnimmst, eben auch an deinen Brüsten.
Eine gezielte lokale Fettverbrennung ist auch nicht möglich.

Dazu sind Frauen dafür bekannt, dass sie im Bereich der Hüfte als erstes Fett anlagern.

Bei Männern ist es meistens das "Rettungsringchen".

Irgendwann bist du an einem Punkt, an dem du vermehrt auch das Fett an der Hüfte verlierst. Aber einen Tod muss man sterben.

Freundliche Grüße,
Henning

Kommentar von girlyAngelNr1 ,

Aber es kann doch nicht sein, dass ich nur an den Brüsten abnehme ?

Kommentar von Henningbae ,

Je nach deiner Genetik ist die Einlagerung von Fettdepots unterschiedlich. Die einen haben dicke Beine & einen schlanken Torso. Das ist genau so, wie es Frauen gibt, die trotz ihrer Fülle keinen Busen haben. Andere haben dann ein Zirkuszelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community