Frage von Lina1018, 52

Verzweifelt. Was soll ich noch tun?

Hey zsm. Ich bin in einen Kumpel von mir verliebt. Wir verstehen uns echt gut und lachen viel miteinander aber wir haben uns bis jetzt nur einmal alleine getroffen und das war vor 5 Monaten aber in der Zeit hat sich so viel verändert. Ich hatte letzte Woche Geburtstag und er ist hakt auch gekommen. Er hat mich zwar nicht umarmt aber er war der letzte der gegangen ist und am nächsten Tag war eigentlich mädelsabend bei meiner Mam. Seine mam und meine mam sind befreundet sie war eingeladen und auch nich eine andere und ich habe auch zwei Freundinnen eingeladen was er wusste aber er ist trotzdem gekommen. Da hat er mich dann auch umarmt (ganz lange und er umarmt mich nur wenn meine zwei Freundinnen dabei sind oder wir uns alleine treffen und dann zu den anderen gehen oder die anderen später dazu kommen so wie an dem Abend) aufjedenfall diese Woche hatte seine schwester Geburtstag und er hat mich an dem Tag total ignoriert er hat mir nicht mal tschüss gesagt er ist einfach in sein Zimmer abgehauen. Und zurück schreiben tut er auch nicht mehr. Und ich weiß das ich ihm viel bedeute bin mir bloß nicht sicher ob Freundschaft oder mehr. Weil er schaut mich immer heimlich an beobachtet mich wir schauen uns auch manchmal in die Augen Berühren uns zufällig usw.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll was würdet ihr in so einer Situation tun.

Schonmal danke für eure hoffentlich hilfreichen antworten.

Antwort
von Satsab, 13

Das ist schwierig :/

Anscheinend bist du ihm schon viel Wert und ob es romantische Liebe oder nur Freundschaft ist, kann ich dir nicht sagen,  aber er weis nicht, wie er es den Personen in seinem Umfeld sagen sollte oder er verheimlichte es seinem Umfeld. Anfangs. Dann kam der plötzliche Kontaktabbruch am Tag des Geburtstags seiner Verwandte, da hätte man vermuten können, dass er nicht will, dass seine Familie den Kontakt mit dir und ihm nicht erfahren sollten.  

Wieso er nicht zurückschreibt, kann daran liegen, dass möglicherweise sein Handy kaputt ist :) , frag seine Freunde, ob er mit denen schreibt. Falls es nicht kaputt ist, will er den Kontakt mit dir widerwillig vermeiden. Eine Möglichkeit wieso ist ja schon oben genannt 

 Vielleicht hat er bereits eine Freundin. Vielleicht war seine Freundin auch bei euch an dem Geburtstag seiner Schwester. Du kannst ihn ja für einige Zeit beobachten ( lassen ), da wird man es schon bestimmt bemerken.

Vielleicht will Jemand nicht, dass ihr euch weiter trefft und dieser Jemand hat etwas gegen ihn in der Hand. Das würde den plötzlichen Kontaktabbruch erklären. Möglicherweise eine eifersüchtige/r Freundin/ Freund oder eine Verwandte von euch.

Was du machen kannst, ist mit ihm persönlich und alleine ruhig zu reden. Er scheint dich ja nicht absolut zu hassen. Vielleicht klärt er ja seine Situation dir gegenüber auf und ihr könntet eine gemeinsame Lösung finden.

Auf ein gute Gelingen :3

LG Satsab

Kommentar von Lina1018 ,

Also ne Freundin hat er nicht das weiß ich glaube ich. und wenn zu dem Geburtstag war sie nicht weil dort war meine bff und ein Kumpel von ihm und von ein kleineres Kind. und sein Handy ist auch nicht kaputt er ist ja ständig online

Kommentar von Satsab ,

Dann vermute ich, dass jemand eure Beziehung nicht will. ( Mehr würde mir dazu leider nicht einfallen ) Möglicherweise ist deine BFF eifersüchtig auf dich ( Kann man bedenken ) oder sein Kumpel ist eifersüchtig auf ich und liebt dich vielleicht (auch) :/ .Das ist aber auch nur eine wilde Theorie.

Sprich am besten mit ihm. Dann könnt ihr eine gemeinsame Lösung finden :), so kann das schließlich nicht weitergehen. Falls er nicht sprechen will, versuche eine "Vermittlerin" für dich finden, jemand der in deinem Namen spricht und deine Situation mit und vor ihm klarstellt. Diese kann dann vielleicht ein Gespräch mit euch organisieren und so eine Lösung für euch finden.  

Auf ein Gutes Gelingen :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community