Frage von Bodomoin, 49

Verzweifelt von der Liebe?

Ich habe mich vor langen in ein Mädchen verliebt und vor einer weile ist dass rausgekommen doch sie liebt mich nicht sie schreibt schon ne ganze weile mit mir aber ignoriert es immer wenn ich schreibe I love you und sie hat auch gesagt dass sie mich ganz cool findet mich aber halt nicht liebt. Habt ihr irgend eine idee was ich für sie machen könnte. sie ist so wunderschön ich würd ALLES dafür machen,ECHT ALLES. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dydn0902, 30

ich denke nicht das es gut ist sie mit deiner liebe zu Überschütten wenn sie kein interesse zeigt irgendwann könnte sie sich deswegen abwenden sei einfach ganz normal zu ihr wie zu einer besten freundin und da entwickelt sich dann hoffentlich was

Kommentar von Bodomoin ,

hast recht ,danke

Antwort
von xMcNuggetx, 27

Moin,

ich habe in dem Fall dann eine vielleicht schmerzliche Gegenfrage: Wärst du zufrieden, wenn sie nur aus Mitleid vorgibt, dich zu lieben?

Es ist nicht schön, wenn die eigene Liebe nicht erwidert wird, aber genausowenig, wenn man eine Person dazu zwingt.

Liebe Grüße

Kommentar von Bodomoin ,

hast recht im meine in dem fall jetzt auch richtig lieben ich würde alles dafür machen dass sie mich wirklich liebt

Antwort
von Skillendrium, 13

Gib sie auf, du bist anscheinend nicht ihr Typ.
Glaub mir, du wirst dich noch so oft verlieben, und eine wird dann bestimmt deine Liebe erwidern :)
Es bringt nichts sich an ein Mädchen festzuhalten die einem bereits gesagt hat das sie nichts für einen empfindet, und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Kommentar von Bodomoin ,

hast ja recht aber sie ist so wunderschön,nett,attraktiv. wie soll ich sie aufgeben

Kommentar von Skillendrium ,

Tu es einfach, vertrau mir einfach wenn ich dir sage das du diese Gefühle noch so unglaublich oft in deinem Leben empfinden wirst, bis du dann Eines Tages die richtige finden wirst. Das klang jetzt vielleicht ein bisschen schnulzig, aber es stimmt, vertrau mir, bevor es zu spät ist... :)

Kommentar von Bodomoin ,

danke du hast recht.