Frage von Hellena5sos, 109

Verzweifelt verliebt in einen Star?

Hey :)
Ich habe ein sehr großes Problem.
Ich bin seit 1 Jahr in Calum Hood(5sos)
Verliebt.
Ich weiß die meisten Leute werden schreiben es ist nur eine Schwärmerei,aber das ist es nicht :/.
Ich kann nicht mehr !!
Ich bin nur noch am Heulen und total zerstört.
Ich kann nicht mehr essen und schlafe vor 4 Uhr nicht mehr ein.
Ich denke garnicht mehr über meine Zukunft nach weil ich mir denke da ich nie glücklich sein werde.:/
Es ist so schlimm das
Ich manchmal einfach in der Schule/Beim Shoppen anfange zu weinen.
Wenn ich Abend im Bett liege habe ich weil Krämpfe die bis zu 3 Stunden dauern.
Ich kann nicht mehr ,ich werde das Schuljahr wahrscheinlich nicht schaffen .
Ich habe meine ganze Lebensfreude.
Ich kann mich auch mit keinem andern Jungen treffen weil ich nur ihn vor Augen habe :/
Wass soll ich tun ??
Ich breche zusammen
Ich könnte trotzdem nie ohne die Jungs leben,
sie sind die wichtigsten Menschen in meinem
Leben :)

Antwort
von holjan, 28

Auch wenn du das jetzt nicht hören und glauben magst, aber du wirst darüber hinweg kommen.

Es ist normal in deinem Alter derartige Gefühle für eine bekannte und damit zumeist nicht greifbare Person zu empfinden. Aus dieser Erfahrung lernst du vor allem sehr viel über dich selbst, da du diese Person unbewusst idealisierst und so definieren lernst, was dir gefällt und dir wichtig ist.

Werd dir aber der Tatsache bewusst, das du diesen Menschen nicht wirklich kennst. Nicht alles was vor laufenden Kameras gesagt wird ist auch so gemeint und nicht jede Handbewegung, jede Geste, jeder Blick tatsächlich Zufall. Das was du schlussendlich in ihm siehst ist was du sehen möchtest, nicht unbedingt was oder wer er wirklich ist.

Einen Rat kann man dir nicht wirklich geben. Du steigerst dich natürlich sehr in die Sache hinein - mehr als, für mein Verständnis gut für dich ist.

Dir zu sagen, das du das mit mehr Abstand sehen solltest, dürfte kaum helfen, denn das willst du ganz sicher gar nicht hören.

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, das es vorbei geht und das du irgendwann auf jemanden treffen wirst, der dich diesen jungen Mann ratzfatz vergessen lässt (ja ich weiß, das kannst du dir gerade überhaupt nicht vorstellen). Vergiss nicht, das du dich weiter entwickelst - du wirst nicht ewig 13, 14, 15 - wie alt auch immer die gerade bist, sein. Deine Ansichten werden sich ändern, dein Blick auf die Welt wird sich verändern und auch dein Blick auf diesen jungen Mann wird sich verändern.

Mitunter wirst du dich in ein paar Jahren sogar fragen, was du überhaupt an ihm fandest.

Nimm es als das was es ist - ein schönes Gefühl, wenn du an ihn denkst, statt dich deswegen fertig zu machen.

Versuch das Ganze auch ein wenig realistischer zu betrachten. Er ist eine öffentliche Person, vermutlich unerreichbar für dich und wird das auch bleiben. 

Ohne dich belächeln zu wollen, aber natürlich ist es wahre Liebe - das hat jeder geglaubt, der in seinen Jugendjahren in irgendeinen Star verschossen war. Frag mal deine Mutti oder den Vater, in welchen Star sie früher verliebt waren als Jugendliche. Du wirst dich in deren Erzählungen sicherlich wieder erkennen und kannst dann vielleicht leichter begreifen, dass sehr viele Menschen sowas schon erlebt haben und keiner daran zu Grunde ging, weil die Liebe zu seinem Star unerfüllt blieb.

Kopf hoch - das Leben geht weiter.

Antwort
von LovelyLondon, 22

So ähnlich ist es bei mir mit Luke :D Aber das geht vorbei. Vielleicht probierst du einfach mal etwas neues aus. Ich habe auch wirklich jede freie Minute damit verbracht,über Luke zu schwärmen. Dann habe ich angefangen Serien zu schauen,damit lenkt man sich ab. Du könntest wie ich mit Serien anfangen,Sport machen oder neue Musiker entdecken. Ohne die Jungs könnte ich wie du,auch nicht leben aber mit solchen Sachen lenkst du dich etwas ab :)

Kommentar von Hellena5sos ,

Vielen Dank ♡

Antwort
von EvelynS0fly, 49

war bei mir auch mal so mit austin mahone aber wenn du älter wirst geht es weg.Versuch für paar Tage keine Videos,Instagram oder Twitter etc. online zu sein triff dich mit Freunden und rede auch nicht über die mit deinen Freundinnen,wird dir vlt. schwer fallen aber schaffst du schon versuch aber mal nicht immer ständig on zu sein.Je weniger du über diese Person weisst desto weniger werden die Gefühle.Ich sag jetzt auch nicht sei kein fan oder so kannst du ja aber wenn du so verliebt in ihn bist,dann folge meinen rat.Hoffe es klappt♥

Kommentar von EvelynS0fly ,

gern geschehen:)

Aber ich werde es nicht schaffen
Und eigentlich will ich ja auch nicht vergessen:/
Weißt du was ich meine?

Kommentar von EvelynS0fly ,

ja verstehe ich nur zu gut,aber wie ich geschrieben hatte versuche es vlt. hilft es dir ja oder warte so wie ich bis es vorbei geht:)

Antwort
von happyyleyla, 34

Hi fam, das verstehe ich sehr gut.. ich bin die letzten drei Jahre für diese Jungs durch die Welt gereist und Calum war von Anfang an wie ein wahr gewordener Traum für mich. Ich war nie die Art Mensch, die aus Traurigkeit weint, aber ein Lächeln von ihm konnte mir die Glückstränen in die Augen schießen lassen.. 

Und ich weiß, du willst das nicht hören. Aber es wird besser. Und ich meine damit nicht, dass es momentan schlecht ist! Was diese Band mir an Lebensfreude und Erfahrungen und Freunden gebracht hat kann ich gar nicht in Worte fassen. Aber, und auch ich hätte das niemals geglaubt, es gibt Menschen auf der Welt, die dich genau so in ihren Bann ziehen werden. 

Das Eine, was ich in den letzten Jahren gelernt habe, ist, wie wichtig es ist zu wissen, was man will und vorallem was man braucht. Wenn jemand nicht standhalten kann, wenn du ihn an all den Dingen misst, die du an Calum schätzt, dann ist er deine Zeit womöglich nicht wert. Aber es wird jemand kommen, der es ist. Und wenn du dir bis dahin glückliche Erinnerungen mit Calum schaffen kannst und außerdem eine Menge Unglück vermeidest, weil du dich nicht in Beziehungen stürzt, von denen du nicht überzeugt bist, dann ist das wundervoll.

Genieße deine Zeit jetzt und die ganzen guten Dinge, die passieren und die so viele Möglichkeiten beinhalten. Sei nicht traurig, wenn du an Calum denkst, sondern dankbar, dass er dir zeigt, welche Qualitäten du in einem Menschen sehen möchtest. Glaub mir, viele könnten das gut gebrauchen :)

Vielen, vielen Dank ♡
Ich hätte auch nie gedacht das mich Menschen so glücklich machen können :D
Danke für die Antwort :)

Ich bin sein Anfang 2014 in der Fam ich war schon immer ein Cal Girl.
Aber es wurde halt vor einem Jahr plötzlich so schlimm :/

Kommentar von happyyleyla ,

Klar doch, wir müssen zusammen halten! :)

Hm, versuch vielleicht, es nicht als "schlimm" zu sehen, sondern lieber als "intensiv" oder "besonders"? Überleg, wie sehr die Jungs dich zum Guten verändert haben, welche neuen Einsichten und Erfahrungen du gewonnen hast. Sieh den Zeitpunkt als du sie kennengelernt hast nicht als den Anfang vom Ende sondern nur als Anfang. Und bei allem, was jetzt kommt, werden sie dich begleiten, egal wohin du gehst. :)

Antwort
von MrMiles, 30

Es klingt beim ersten mal lesen vielleicht lustig, aber ich kann da aus Erfahrung sprechen:

Es ist nicht ausgeschlossen, dass es irgendwo auf der Welt einen oder mehrere Doppelgänger von ihm gibt. Menschen, die einfach aussehen wie er. Statt dich also auf ihn zu konzentrieren, könntest du Ausschau nach seinen Doppelgänger halten :)

Es geht mir ja nicht um sein Aussehen :/
Na klar finde ich ihn sehr Attraktiv.
Aber das ist ja nicht der Grund ,für den ich in liebe.

Kommentar von MrMiles ,

Wenn du ihn nur wegen seiner persönlichen Eigenschaften liebst, ist es im Grunde noch einfacher einen Menschen zu finden, der diese Teilt.

Wenn du den Lifestyle magst, dann bleibt dir nur eins übrig - fahr mal in den Urlaub und lern ein paar neue Leute kennen ;)

Antwort
von GreenQ, 30

Das ist in deinem Alter ganz normal. Diese Gefühle haben sehr viele Teenager. Es vergeht aber in ein paar Jahren. Gibt es in der Klasse oder Umgebung keinen Jungen, der dich anzieht? Das wäre zumindest eine Ablenkung.

Nein :/
Und wenn, würde ich mir auch das irgendwie ausreden

Kommentar von GreenQ ,

Kopf hoch. Es gibt bestimmt jemanden, den du gern hast. Manchmal sind die Menschen im Fernsehen/Internet nicht so wie im realen Leben. Ich z.B. würde mich viel eher in einer Person verlieben, die ich jahrelang schon persönlich kenne.

Aber wie gesagt: Jeder von uns hat oder hatte einen Star in dem er/sie verliebt ist/war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten