Frage von cutie19, 50

Verzweifelt und unglücklich verliebt?

Hallo Leute! Ich habe eine ganz WICHTIGE FRAGE! ich bin in einen 'Typen' verliebt, den ich seit 12 Jahren kenne, seit der Grundschule. er ist ein Freund meines Bruders, ebenfalls seit 12 Jahren, er war mit meinem Bruder in der Klasse, eine Klasse unter mir! sie haben sich eine Weile entfremdet, aber jetzt gehen sie seit 3 Jahren wieder in dieselbe Klasse! ich hatte mit ihm auch ewig keinen Kontakt mehr, aber als Kind war ich in ihn verliebt. mai diesen Jahres haben wir angefangen, in WhatsApp zu schreiben, wril ich von einem Freund von ihm die Nr. bekam, er hatte kein Pb von sich selbst drinnen. wir schieben - es waren so mega Glücksgefühle! es tat mir gut & ich verliebte mich erneut, obeohl ich nicht mal wusste, wie er jetzt aussah! und plötzlich - von dem einen auf den anderen Momrnt, schrieb er nicht mehr zurück. meine Welt brach zusammen. zufällig fuhr ich im Juni etwa 3 Minuten im selben Auto wie er, da meine Mama ihn & meinen Bruder holen musste. er sah mich kaum an.. ich fragtw ihn, wsrum er nicht mehr schreiben würde? er antwortete warum er es denn tun sollte? ich sagte: bitte, überleg es dir.. & er sagte ok. nstürlich tat er es nicht! seit Juni hab ich ihm bestimmt schon 30 Nachrichten geschrieben.. er liest & ihnoriert sie zwar, aber er blockiert mich nicht. eine Freundin meinte es wäre wegen meinem Bruder.. was soll ich tun? ich hoffe auf diese lange Nachricht antwortet jemand.. danke für eure Hilfe! 😔

Antwort
von 01Unbekannt01, 17

1. du erzählst es deinem Bruder & er spricht ihn drauf an & sagt ihm dass es ihm nichts ausmacht, vielleicht will er es echt wegen deinem Bruder nicht & das muss klar gestellt werden
Oder du entfernst dich einfach von ihm. Es bringt absolut nichts, ihm hinterher zu rennen, so schwer es auch ist. Es macht dich einfach unglücklich und enttäuscht dich immer wieder :/

Kommentar von cutie19 ,

nun ja, mein Bruder will nicht mit ihm reden, er will sich nicht einmischen, was ich ja verstehen kann, aber hilfreich wäre es sicher trd. jedoch hat er ihn mal gefragt warum er mich hasst, & er schrieb ihm zurück er hasst mich nicht. (was natürlich nichts sagt) & ja, dass ich ihn vergessen soll hör ich eh ift, nur is das leider nicht einfach 😞' aber danke :) 

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Ich hatte mal ungefähr das gleiche problem & kam nicht über ihn hinweg
Als ich ihn mit na anderen gesehen habe, gabs mir das letzte

Kommentar von cutie19 ,

glaub ich gern :(( er is zwar schon 17, aber ich hab auch das Gefühl dass er (noch) nicht wirklich so an Frauen interessiert ist. er hängt viel am Computer ab, geht auch in ne Schule für Cumputertechnik.. & hatte noch keine Freundin 

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Versuch nichtmehr an ihn zu denken, irgendwann ist es weg, auch wenn du es nicht glaubst:)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten