Verzweifelt und Suizid Gedanken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok wir sollen nicht sagen das du mit jemanden sprechen sollst, aber was erwartest du denn?

Du bist nicht zufrieden mit der Situation, darum muss man etwas ändern.
SIcher wird es ja Gründe für diese Heirat geben 
Zieht du einen Vorteil draus oder jemand anderes aus deiner Familie oder hat überhaupt jemand etwas von der Heirat ?

Mit Suizid ist niemanden geholfen, auch dir nicht ;-)
Stell dir vor du schaffst es den Mut aufzubringen - und dann vergeigst du es....
überlebst und trägst bleibenden Schäden ... wäre das besser als jetzt ??? sicher nicht

Wenn ihr beide Euch gegenseitig nur hasst, es aber keine Möglichkeit zur Scheidung gibt, vielleicht kannst du dich mit ihr anders einigen?
Mag vielleicht blöd klingen. aber vielleicht kann man sich mit ihr einigen das jeder sein leben lebt aber man in gewissen Situationen brav das glückliche Paar spielt ??

Wenn das nicht geht, dann sollte man vielleicht schauen welche der vielen Möglichkeiten das kleinere Übel ist. 
Ehe spielen
scheiden und familie verärgern ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von t0kt0k
18.04.2016, 22:54

Denn Vorteil haben lediglich meine Eltern und ihre denn wir sind das angebliche vorzeige paar und passen soooo gut zusammen.

Doch die Wahrheit ist die das weder Sie noch ich glücklich sind.
Wir sind verheiratet aber ich schlafe auf dem Fußboden. Ich gehe ihr auf extreme Art  und weise aus dem Weg.

Ich habe Fehler ja aber sowas verdiene ich nicht.
Niemand verdient sowas

0

Überleg mal, dir hält einer eine Pistole auf die Brust und du hast die Wahl: Entweder du Verbrennst dein Ganzes Geld oder du Gibst alles für sachen aus, auf die du grad mal bock hast?
Ich würd sagen steh auf und mach worauf du lust hast! (damit mein ich nicht Suizid!!!) du hast nur dieses eine Leben und irgendwann stirbst du eh. Wieso nicht die zeit nutzen, um das zu machen, wovon du träumst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von t0kt0k
18.04.2016, 22:45

Ich kann nicht mir sind die Hände gebunden.
Ich will mich scheiden lassen aber meine Familie ist gegen mich.
Und bei uns gibt es keine Scheidung einfach so es wird so ein Riesen Tumult geben.

0

Was möchtest Du wissen?