Verzweifelt umd deprimiert! Ich brauch eure Unterstützung ich habe den ganzen tag so'n komischen gefühl auf den brustkorb kurzartmigkeit was ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Setz dich mal aufrecht hin und atme tief bis in den Bauch. Tief ein- und ausatmen und das mindestens 1/4-tel Stunde lang. Du wirst nicht richtig atmen vor Angst und daher kommt das beklemmende Gefühl. Du kannst auch mal laut A rufen oder rausgehen und Schreien, das hilft auch gegen Beklemmung. Aber vor allem: Atme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambina9
13.12.2015, 19:21

danke :( bin echt am ende meiner kräfte bin nur am rauchen und am weinen aus wut wieso passiert es ? ok ich hab zwar stress mit den kinder aber nicht jede Sekunde ich kann nicht mehr !!!! Atemnot ab und zu herzstolpern och schreibe gerade und spüre etwas in mir was nicht stimmt! ! bin ich verrückt?

0
Kommentar von Bambina9
13.12.2015, 19:22

den ganzen tag geht es mir so

0
Kommentar von Bambina9
13.12.2015, 19:23

Wenn ich rede muss ich tief einatmen bei aufstehen jedes mal fängt mein herz an zu pochen

0
Kommentar von Bambina9
13.12.2015, 19:24

das ist eine last! die man kaum beschreiben kann jeder hält mich für bescheuert

0

Kann was mit der Lunge sein oder mit Herz.... aber kann ich dir nicht genau sagen, gehe lieber zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambina9
13.12.2015, 19:22

war ich doch alles sei ok diese missgeburten nehmen nicht ernst! !! sry aber bin echt am ende meiner kräfte;(

0