Frage von DerDerFragt1, 83

Verzweifelt über eine Aussage... was kann das bedeuten von ihr?

Hallo, Ich bin in einem Mädchen verliebt die ich schon lange kenne und mit der ich schon mal wieder geschrieben.... nach einer Zeit hat sie mich gefragt ob wir uns treffen wollen und ich habe natürlich zugesagt... nach 2 verschobenen "Terminen" habe ich ihr gesagt das es nicht schlimm sei wenn sie mich doch nicht treffen möchte aber sie hat doch gesagt und hat als Begründung gesagt das sie Stress mit ihren Vater hat und er sie wegen einer Klassenarbeit nicht rauslässt. Naja und dazu: "Ja ne habe Lust aber mir ist halt wichtig das es sich auf Freundschaft beschränkt weil es mir momentan nicht gut geht.."---> heißt das friendzone oder dass ich noch weiter dran bleiben soll bis es ihr wieder besser geht... ich bin so überfordert... :/

Antwort
von Cupcake4444, 45

Könnte beides heissen aber momentan will sie keine Beziehung später vielleicht

Antwort
von sojosa, 38

Sei einfach erst mal als Freund für sie da, wenn sie mehr will wird sie dich das fühlen lassen.

Kommentar von DerDerFragt1 ,

Alles klar :)

Antwort
von User5217, 55

Was gibt es an der Aussage nicht zu verstehen. Es ist so wie sie es gesagt hat.
Ich würde schon dran bleiben denn vielleicht ändert sich das ja.

Kommentar von DerDerFragt1 ,

Das beschränkt und momentan sind das was ich wissen will 

Kommentar von User5217 ,

Sei einfach weiter für sie da aber lass dich nicht ausnutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten