gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Verzweifelt suche ich eine Anime Serie

gefragt von Tronic128Tronic128 am 02.11.2009 um 21:24 Uhr

Ewig suche ich verzweifelt nach einer Anime Serie die ich einmal gesehen habe und leider nicht mehr gefunden habe. So begeistert und doch den namen vergessen auf zu schreiben. Habe es bei myvideo gefunden,

es handel sich um ein Jungen der gespannt zur schule geht, weil er ein/eine Neue MItschülerrin bekommt. Es stellt sich herraus es sind zwei Mädchen ein Mädchen hat rote Haare und ist die Tochter ich glaube von den Teufel oder Höllen gott keine Ahnung und das andere hat blaue Haare und ist die Tochter des Himmel gottes. Die Väter stehen dann auch in der Klasse. Beide ziehen neben ihm ein, eine rechts die andere links.

!!!!Es währe cool wenn ihr mir dabei helfen könnte!!!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

freizeit x 40.386 anime x 950

Ilahja
beantwortet von Ilahja am 8. November 2009 18:41
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Der Anime den du suchst heißt Shuffle =) Aber die Antwort kommt wohl zu spät als dass sie dir helfen könnte, oder? ^.~

Kommentar von Fb8cc9e736811aa3ba47c3e27a183c34smallTronic128 am 16. November 2009 13:33

nein nein das ist genau das Anime das ich gesucht habe vielen vielen Dank!!!!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Keinen Ton mehr

Frage zu Avenzio

anime/amanga Movie /serie!!??

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.