Frage von IchFrageEuchWat, 90

Verzweifelt, steht sie auf mich?

Hey Leute,
bin 15 Jahre und in der 9. Klasse. In der 9. hat man ja wie gewöhnlich den Abschlussball. So, jetzt hat mich gestern sehr unerwartet ein hübsches Weib angeschrieben, und meine ganzen Bilder auf FB durchgelikt. Sie fragt mich halt dauernd ob ich auf den Abschlussball gehe usw. Komplimente macht sie auch sehr häufig und sie versucht die Unterhaltung weiterzuführen. Also wenn ich mal nichts zurück schreibe, dann wechselt sie sofort das Thema, damit ich halt antworte :D
Jetzt meine Frage: Steht sie auf mich oder will sie nur mit mir auf den Abschlussball?

Antwort
von polly2312, 23

Ich denke sie sucht in erster Linie einen Tanzpartner, denn wenn sie auf dich stehen würde, würde sie dich vermutlich nicht von dem einen auf den anderen Tag so zu spamen. Doch vielleicht hofft sie dass sich danach mehr daraus entwickelt.

Antwort
von AMDFX8320, 58

Wie soll man ihre Gefühle deuten? Könnte beides gut sein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community