Verzweifelt oder doch gefühle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal komm über deine ex hinweg,gestehe dir selber ein"Sie ist weg und kommt nicht wieder" solange du nicht über sie hinweg gekommen bidt,vergiss deine gefühle,warum sollte eine beziehung klappen wenn man für 2 gefühle hegt,es gibt einen spruch"Wenn du 2 Mädchen liebst umd dich nicht entscheiden kannst,nimm die zweite,denn wenn du die erste wirklich lieben solltest,gäbe es die zweite gsr nicht"Ich denke schon das du gefühle hegst aber kann aich bisschen verzweiflung drinn stecken,also vergiss deine ex erstmal und konzentrier dich nicht darauf was du verloren hast sondern was du gewonnen hast:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuNullSeiStill
13.01.2016, 21:41

Von lieben hat er doch gar nicht geredet.Und er hat geschrieben das es ihm jetzt gut geht also wie kommst du darauf das er zwei Mädels liebt.Er schreibt über Gefühle.Die können auch Freundschaftlich sein

2

Ja moin!

Du bist 17 das man da voll auf die Mädels fixiert ist ist doch klar.Jeder muss Sachen ausprobieren und ich denke so wie du das beschreibst findet dich die mit der du Blickkontakt httest auch gut sonst hätte sie dich nicht gefragt auf was für Mädels du stehst.Das sind so verstecke Dinge die Interesse signalisieren.Bloss nicht jeder versteht das gleich.Mach ein Strich unter deine Ex und versuch was neues.Bis du mal heiratest oder Kinder hast wirst du noch paar Mädels mehr gehabt haben.Frauen kommen und gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung