Frage von mrspecial88, 10

Verzweifelt komme nicht mehr weiter... Immer Müde?

Hey leute ich bin so verzweifelt.

Innerhalb von 1 monat muss das eltern haus verkauft werden wo ich mein ganzes leben lang lebe dazu würde ich noch einen Job in einer anderen stadt bekommen..... Was mich zum nächsten Punkt führt weil mir das alles einfach zuviel wird... Ein plötzlicher Rohrbruch und zack alles ist hinüber und praktisch alles ist neu.... Ich weiß nicht mal ob der Job mir gefällt würde lieber hier was machen aber das ist zu dieser Zeit auch schwierig...... 2 stunden direkt von zuHause weg da mache ich mir sorgen und eine Wohnung habe ich auch nicht... Dazu wäre der Arbeitsbeginn am 1.10 schon... Das ist eine reine Katastrophe.... Weiß nicht ob ich das mit dem umziehen so durchziehen soll mein Kopf ist voll einfach.....Dazu verdient man da jetzt auch nicht so genial....Kann jemand was ähnliches empfinden oder war schon mal in so einer situation? Das man erst was neues versuchen will und dann einem erst klar wird das eigentlich soviel dagegen spricht...

Antwort
von Peppi26, 6

Momentan hast du einfach Angst vor der Zukunft und die hat jeder! Aber vielleicht gefällt dir auch dein neuer Job? Vielleicht hast du tolle Kollegen und lernst einen super Mann kennen? Nutze den Neuanfang und versuche es positiv zu sehen! Bin vor einem 3/4 Jahr auch umgezogen! 530km weg von meiner Heimat! Neuer Job und neue Freunde! Ich bereue es nicht und Blicke immer positiv in die Zukunft!

Antwort
von nextreme, 6

Wenn man nur in der Vergangenheit gutes sieht, wird das wohl eine fette Depression sein. Vorrübergehend ein paar Wochen in einer Pension zu nächtigen wird ja wohl vor einem Umzug drin sein. In der Zeit wird wirst Du sicher selbst sehen, ob dir die Arbeit spaß macht.

Antwort
von auchmama, 4

Och, das nennt man doch Leben! Nix besonderes also!

Ich z.B. stand mit 16 Jahre ohne Eltern da, weil Beide verstorben. Das Leben geht also immer weiter und Du entscheidest wie, wann und wo!

Viel Erfolg dafür ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community