Verzweifelt im Urlaub ich will nette Jungs und Mädchen kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht solltest du dich einfach trauen (: klar ist es nicht einfach wenn du schonmal einen Korb bekommen hast aber hey, das darf dich nicht runter ziehen lassen (: geh doch einfach mal zu jemand hin und frag ob du mit spielen kannst oder ob du mit kommen kannst (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) da du ja bei uns im schönen Italien bist, sprich sie italienisch an. Da sagst du 'Posso giocare con voi?' (Kann ich mit euch mitspielen?) und 'scusa ma non parlo italiano, sono tedesca' (tml, ich spreche kein italienisch, bin deutsche) :) viel erfolg. Ps, italiener können auch englisch ;)

Kommentar von Exxplotion
31.08.2016, 18:23

Manche Italiener können englisch abund e ich würde lieber einzelne Mädchen und junge anreden und zwar deutsche

0

geh in ne bar oder so, frag dann vllt ob neben dem Mädchen noch platz ist und verwickelt sie so in ein Gespräch

ansonsten, sprich das Mädchen auf irgendwas an (z.B. wenn die Volleyball spielen "woher hast du denn den Ball her? ich will mir einen kaufen, kannst du mir sagen wo ich den kaufen kann?) oder ähnliches (mode, ob das Wasser sehr kalt ist, ob das ihr Bruder da ist, der in den wellen spielt) und dann sprich über andere Themen, interessier dich für sie, verwickle sie in ein Gespräch. wenn du das Gefühl hast, der richtige Zeitpunkt sei gekommen, frag sie VLLT nach ihrer Nummer. ihr könnt aber auch zusammen etwas spielen (strandball oder so was). du wirst merken ob sie dich mag

aber

du musst selber für dich herausfinden was du am ehesten sagen würdest(üb vorm spiegel!). ich geb dir nur Beispiele, das was ich hier schreibe musst du nicht sagen!

und: Übung macht den Meister! soll heissen, probier es einfach mal aus, sprich ein Mädchen an und guck ob du es hinkriegst. TRAU DICH WAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wünsche dir seehr viel Glück, dass du n tolles Mädel kennenlernst

Fixier dich am besten auf Mädchen, die gerade alleine sind. Das hat zwei Gründe:

1. Bist du dann hoffentlich nicht ganz so nervös, weil nicht so viele einen Korb  mitkriegen würden.

2. Suchen die, die alleine sind ja auch noch jemanden und freuesich vielleicht sogar, wenn du sie ansprichst.

Ich würde dir raten, sie ungefähr so anzusprechen:

Hey, du kommst auch aus Deutschland? Mir ist gerade voll langweilg und ich such grad Leute, mit denen ich n bisschen was machen kann.

Jetzt kommt der Moment, wo sie entweder ablehnt oder zustimmt.

Wenn sie zugestimmt hat, frag sie worauf sie Lust hat, einfach reden, Schwimmen gehen, Irgendwelche Spiele spielen, zusammen einfach ein bisschen rumgehen usw. Wenn sie dich fragt, worauf du lust hast, sag ehrlich, was du gerne machen würdest, aber lass ihr ihr mehrere Möglichkeiten. Sag also zum Beispiel: Ach, ich hätte zum Beispiel Schwimmen zu gehen oder einfach ein bisschen zu quatschen.

Und wenn ihr euch dann auf eine Sache geeinigt habt, ergibt sich der rest schon von alleine.

Ich hoffe, das hilft dir undich wünsche dir viel Glück.

LG unicorn

Kommentar von Exxplotion
01.09.2016, 11:40

vielen Dank fur deine Antwort so eine Antwort habe ich gewollt vielen Dank

0