gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Verzweifelt gesucht - Spass Kneipen oder Brauhäuser in Berlin

gefragt von michelle8 am 18.09.2008 um 12:56 Uhr

Halli hallo, fahren mit 11 Leutchen (alter 45-70 super gut drauf) nach Berlin und ich darf diese Reise organisieren. Bin aber total verzweifelt weil ich trotz stundenlangem stöbern im Internet nicht gefunden habe was ich suche. Z.B. Kneipe oder Brauhaus die irgendwas verrücktes machen sowie Bier Diplom oder ähnliches. Oder überhaupt witziges wo die Gäste mit einbezogen werden. Wäre echt dankbar wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

LG Michelle8

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 40.035 berlin x 2.314 Kneipe x 152 Brauhaus x 2

Pestopappa
beantwortet von Pestopappa am 18. September 2008 12:57
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Haus der 100 Biere. Total nett ... Glaube... www.Momsen.de... ( Momsens ? )

Harakiwi
beantwortet von Harakiwi am 18. September 2008 12:57
1x

www.klo.de Die Webseite hatte mal eine Zeit lang ein schönes Musikintro: "Auf dem Klosett ist es immer so gemütlich und nett - und das Herz im Leibe lacht, wenn's vorne zischt und hinten kracht."

Kommentar von Karli123 am 18. September 2008 12:59

das wäre jetzt auch mein vorschlag gewesen. ansonsten guckt euch doch die schultheiss-brauerei an. das geht nur von mo-do, aber ist mit verköstigung, werksführung und recht kostengünstig. einfach mal auf die webseite schauen.

wj2000
beantwortet von wj2000 am 18. September 2008 12:57
1x

Geht zur Klo-kneipe.

Wievent
beantwortet von Wievent am 19. September 2008 08:34
0x

Eine kleine Liste empfehlenswerter Brauhäuser in Berlin findest Du hier: http://www.berlin-stadtfuehrung.de/BerlinerRestaurantsReisegruppen.html

Bild/er:

Bild
Bild

anonym
beantwortet von pokersveni am 18. September 2008 12:59
0x

Glaube fast ihr seid in der falschen Ecke von Deutschland! Sowas gibts in Bayern fast in jeder Brauerei!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.