Halli hallo, fahren mit 11 Leutchen (alter 45-70 super gut drauf) nach Berlin und ich darf diese Reise organisieren. Bin aber total verzweifelt weil ich trotz stundenlangem stöbern im Internet nicht gefunden habe was ich suche. Z.B. Kneipe oder Brauhaus die irgendwas verrücktes machen sowie Bier Diplom oder ähnliches. Oder überhaupt witziges wo die Gäste mit einbezogen werden. Wäre echt dankbar wenn mir jemand einen Tip geben könnte.
LG Michelle8

Haus der 100 Biere. Total nett ... Glaube... www.Momsen.de... ( Momsens ? )

www.klo.de Die Webseite hatte mal eine Zeit lang ein schönes Musikintro: "Auf dem Klosett ist es immer so gemütlich und nett - und das Herz im Leibe lacht, wenn's vorne zischt und hinten kracht."
das wäre jetzt auch mein vorschlag gewesen. ansonsten guckt euch doch die schultheiss-brauerei an. das geht nur von mo-do, aber ist mit verköstigung, werksführung und recht kostengünstig. einfach mal auf die webseite schauen.
Eine kleine Liste empfehlenswerter Brauhäuser in Berlin findest Du hier: http://www.berlin-stadtfuehrung.de/BerlinerRestaurantsReisegruppen.html
Bild/er:
Glaube fast ihr seid in der falschen Ecke von Deutschland! Sowas gibts in Bayern fast in jeder Brauerei!