Frage von Jawoooool, 26

Verzweifelt brauche tipps?

Hey Leute Ich bin seit mehr als 1Jahr Single und habe jetzt seit kurzem jemanden kennen gelernt der mir gefällt und ich bin glücklich wenn ich mit ihm bin und ich merke das ich langsam gefühle bekomme und das macht mir sehr angst ich habe angst das er mich verletzten könnte oder allgemein vor einer Bindung habe ich sehr angst ich denke andauernd an ihn aber möchte den kontakt abbrechen obwohl es mich traurig machen wird,weiss ich wenn ich es jetzt nicht mache wird es mich in Zukunft noch mehr zerstören ich kann nicht mal mehr mich konzentrieren beim arbeiten muss ständig nur an ihn denken hat mir jemand einen Ratschlag oder ein paar worte die mir helfen das es mir vlt ein wenig besser geht oder was ich machen kann bin so verzweifelt.

Antwort
von sternenmeer57, 11

Genieße dieses Gefühl doch einfach, niemand kann vorhersagen, ob etwas funktioniert. Laß dich einfach darauf ein. Ich drück dir die Daumen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten