Verzweifelt bitte hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also 1.nur stimmt nicht denn der durschnitt liegt bei 14,5 cm (bei erwachsenen Männern)dein Penis wächst aber noch bis du 19/20 bist also mach dir keine sorgen 2.deine Freundin wird mit sicher damit zufrieden sein sonst würde sie dich nicht genug lieben 😉 Vs minaj8121982

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matty99
16.05.2016, 16:55

Ich habe was den Durchschnitt angeht nur geschätzt da ich da schon alles mögliche gehört habe ^^ aber dann hat er eben jetzt gerade genau den Durchschnitt, passt ja auch.

0

laut zigfachen studien ist die Penisgrösse für viele Frauen unrelevant, es kommt auf ganz andere Dinge an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

9 cm durchschnittlich zum G-punkt alles andere ist mal überflüssig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 10129812
16.05.2016, 14:56

Also ist die größe ganz in ordnung?

0

Wenn es an der Grösse deines Penis liegt ob sie mit dir zufrieden ist ist sie eh nicht die richtige..

Ausserdem liegen 14.5 cm über dem Durchschnitt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich wirklich liebt, ist ihr die länge und alles weiter vollkommen egal , mach dir keine gedanken darüber :-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. 

Du bist glaube ich etwas über dem deutschen Durchschnitt der liegt bei 13cm-14cm. Aber nicht vergessen, das er auch richtig benutzt werden muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Gedanken darüber, das ist völlig unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?