Frage von porfin23, 117

Verzweifelt bitte ehrlich Lusttropfen AN vagina?

Hallo Eine frage wir haben gestern Petting gemacht und es kam FAST aber nur fast zum GV ich hatte glaube ich lusttropfen an meiner ... von ihm. Aber nicht drinne. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin. Vollkommen verzweifelt

Antwort
von nightwolf12345, 43

Jetzt bleib locker es gibt zwar ein Risiko aber kein großes, um ganz sicher zu sein geh morgen früh zum gyn .

Antwort
von SocialMods, 71

Es kann sein, muss aber nicht.
Es gibt nur bestimmte Tage im Monat in denen du Zeugungsfähig bist. Aber Spermien können in einer angenehmen Umgebung ziemlich lange überleben...

Kommentar von porfin23 ,

Was soll ich nun tun?

Kommentar von SocialMods ,

Frauenarzt? Ist eigentlich fast immer die beste Möglichkeit, da sitzt dann wenigstens ein Spezialist. Oder Apotheker/in reden

Antwort
von bea17, 41

Kann passieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering. Kennst du den deinen Zyklus? Hast du zur Zeit deine fruchtbaren Tage?

Kommentar von porfin23 ,

ja aber es kam ja nicht direkt in die scheide. ich weiss nichtmal ob überhaupt lusttropfen auf mir waren. ich bin total durcheinander.

Antwort
von FuHuFu, 40

Also, wenn kein Sperma in die Vagina gelangt ist, dann ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

Kommentar von porfin23 ,

kam nicht zum GV. nur eventuell lusttropfen auf vagina.

Kommentar von FuHuFu ,

Auf Vagina ist noch nicht tragisch. Das Risiko ist sehr gering.
1. enthält ein Lusttropfen nicht immer Sperma
2. Spermien verlieren an der Luft, wenn sie nicht in ihrer Spermienflüssigkeit sind, sehr rasch ihre Befruchtungsfähigkeit
3. müssen Spermien schon in die Vagina gelangen, damit sie ein Ei befruchten.
4. kommt es auch noch darauf an, an welcher Stelle im Zyklus, Du Dich zur Zeit befindest. Du bist ja im Zyklus nur wenige Tage befruchtbar.

Kommentar von porfin23 ,

Danke!

Antwort
von MancheAntwort, 56

Auweia !

Hast du im Bio-Unterricht immer gefehlt ?

Kommentar von porfin23 ,

oftmals 😂 hilfe...

Kommentar von porfin23 ,

bzw hatten mehr ausfall als Unterricht an der schule.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten