Frage von meliha337, 30

Verzweifelt an der liebe könnt ihr mir Rat geben?

Also ich und mein groß cousin waren früher zsm dann hab ich Schluss gemacht und er war dann halt komisch zu mir das war vor 3 Jahren und er vor 1 jahr mit einem Mädchen zsm und er hat dann halt Schluss gemacht...Er fragte mich auch ob wie uns küssen sollen und so ...Irgendwann als ich bei ihm war fasste er auch an...Ich liebe ihn immer noch und das seit wir nicht mehr zsm sind..Warum ICH Schluss gemacht habe weiß ich nicht!!! Und ich habe es auch bereits meinen Cousinen Erz. Und sie sagten ich soll ihm meine Gefühle sagen habe ich dann auch aber er reagierte nicht..Und IMMER wenn ich bei den Zuhause bin kommt er zu mir bzw. Sucht meine nähe und versucht mich zu berühren und so ...und ich habe meinen Cousinen gesagtdas ich nicht mehr in ihn bin und das habe ich auch ihm gesagt obwohl es nicht stimmt....Er hat soooooo viele Cousinen und Freundinnen warum ausgerechnet immer bei mir wieso fässt er mich immer an ....Er hat schon 2 mal meine brüsten angefasst und sagt die fühlen sich so gut an ......Ich meine wieso tut er das wenn er mich "nicht liebt" ich weiss ja nicht ob er mich noch liebt oder nicht ...Er reagierte nie auf meine Liebeserklärungen . Und langsam kotzt es mich an....In seinem Status war auch das: es gibt tage mit bestimmte Personen die ich gern wieder erleben würde Wen meint er damit??? Denkt ihr er liebt mich noch

Antwort
von ErIBezBarCri, 18

Vielleicht bist du für ihn nur zum zeit vertreiben da.. Ich kenn euch nicht und möchte jz nicht was behaupten was nicht stimmt aber versuch ihn mal mit ihm zu reden und frag ihn was du ihm bedeutest und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten