Frage von 1Sofia1, 53

Verzweifelt!!! Alles nur ein Spiel oder Wahrheit?

Bitte... Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.... Er(29)Libanese und ich(bald 19)halb Russin waren 3 Monate zsm...es lief sehr gut zwischen uns trotz Altersunterschied und wir waren wie man's sagt auf Wolke 7. Doch ende November nach meiner Einweihungsfeier war er wie ausgewechselt. Hat sich sehr zurückgezogen. Trennungsgrund:Nach 3 Jahren Single wieder Beziehung fühlt er sich überfordert und kommt gar nicht darauf klar. Doch ein paar Wochen danach hat er sich immer wieder gemeldet und das bis heute noch. Er meinte er denkt immer an mich, kann mich nicht vergessen und alles besser wird, wenn er Job und eigene Wohnung hat. Haben uns getroffen und beschlossen, dass wir es erstmal so locker angehen lassen, aber trz uns mit niemand anderes treffen dürfen. Er hat Job bekommen und braucht nur noch Wohnung. Er meinte durch das ständige melden bei mir macht er, damit ich ihn nicht vergesse und er mich hinhalten kann bis er wieder bereit ist. Ich bin vielleicht zu naiv, aber ich liebe ihn so sehr und er macht mich einfach verrückt. Bitte hilft mir soll ich von ihm wegkommen oder noch Geduld haben?

Antwort
von linusmax, 17

Das kann man pauschal nicht beurteilen, denn dafür kennen wir ihn nicht. Und wenn du verzweifelt bist dann trenne dich von diesem Menschen, anstatt weiterhin auf einer verzerrten Wolke zu sitzen und dein Leben nach ihm zu richten. Häng dich nicht an Menschen mit all deiner Macht, vielleicht ist das Vergebens und derjenige ist guten Gewissens fort und dich plagt immer die Schuld. So etwas ist sinnlos,man muss für sich selbst entscheiden wie sonst auch im Leben, und wenn du das Gefühl hast dass diese Liebe nur von dir kommt und er mit dir spielt und dir das Blaue vom Himmel verspricht, dann sei stark und trenn dich von so jemandem, egal wie sehr du sagst, dass du ihn liebst.. man liebt eben, aber manchmal auch leider verkehrt, verlier nie deinen Verstand und renne kopflos durch die Welt nur weil du Liebe für wen empfindest. Also tue was du für richtig hältst- ob du wartest oder in den Wind schießt das Leben schreit weiter danach gefüttert zu werden, und du hast natürlich wie jeder andere selbst in der Hand wad du für Wahrheit oder Lüge hältst und wo du die Linie ziehst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten