Frage von jannamaria, 66

Verzweifeln :( deutscher Freund Südländerin?

Hay Leute :( ich weis Nicht was ich machen soll:( ich bin so fertig ich hab einfach keine Kraft mehr. Ich bin 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und am Donnerstag wollte ich zu ihm meine Eltern wissen da gar nix von ich will den das auch nicht erzählen weil ich so Angst habe:( meine 2 Geschwister sind schon abgehauene deswegen und es wird schon so über uns geredet:( meine Eltern sind fertig . Ich liebe meinen Freund über alles. Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll ich hab so Angst bin in einer Zwickmühle:( ich hab am 25 Urlaub da wollte ich eigentlich ja zu verwandeten dann wollte ich von da aus zu einer angeblich guten Freundin aber meine Tante will das nicht lässt mich nicht alleine :( ich kann nicht mehr. Ich will nicht abhauen weil ich meinen Eltern damit umbringe :( Psychisch. Kann mir jemand helfen hat jemand von euch das gleiche durch machen müssen . Bin Südländerin er deutscher

Antwort
von OdellBeckhamJr, 36

Vlt zu nem... Hört sich vlt hart an aber nem psychologen oderso mal reden

Kommentar von jannamaria ,

Ganz ehrlich is vielleicht besser so das macht mich schon krank mit meiner Familie

Kommentar von OdellBeckhamJr ,

ich glaub es is immer ganz gut, wenn man eine 3. ausenstehende person hat die ganz in ruhe mit euch dadrüber redet und der auch "aufpasst" das nix passiert

Kommentar von OdellBeckhamJr ,

ich bin auch südländer und meine eltern haben auch ein... gesondertes temprament ich weiss wie des is, ich glaube es ist ganz gut

Kommentar von jannamaria ,

Ich kann einfach nicht mehr will auch nicht mehr

Kommentar von OdellBeckhamJr ,

geh zu nem therapeut mit denen

Antwort
von pilot350, 29

Woher aus dem Süden kommst Du und wie alt bist Du.

Antwort
von samira10031977, 39

Ich konnte dein Problem jetzt nicht verstehen um was es genau geht.Haben deine Eltern etwas gegen deinen Freund oder wohnt dein Freund in einer anderen Stadt?

Kommentar von OdellBeckhamJr ,

viele südländische familien wollen einfach nicht das die kinder mit einem deutschen oderso zsm sind sondern da sollen italiener mit italienern und türken mit türken und nich türke und deutsche oder türke und russe oderso, is halt oft so

Kommentar von samira10031977 ,

Ihr seit doch aber schon 2 Jahre zusammen, sollte deine Familie das nicht langsam mal akzeptieren? Das sind doch alles alte Methoden und wichtig ist doch eigentlich nur das dass Kind glücklich ist.

Antwort
von MrHilfestellung, 21

Wie bitte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community