Frage von Maikikeks, 37

Verzweifel an goldener Gießkanne?

Hallo ACNL Freunde, ich hab folgendes Problem: Wenn ich Melinda frage, wie zufrieden die Einwohner sind, sagt sie immer wieder, dass ich zu wenig genutze Fläche hätte. Ich hätte gerne die perfekte Umwelt, damit ich die goldene Gießkanne bekomme. Ich schaffe es aber nicht. Ich hatte es schonmal, deshalb besitze ich auch die Blumenuhr, jedoch stimmt jetzt irgendwas nicht mehr mit meiner Stadt. Habe über 110 Bäume, so viele Stadtverschönerungen wie möglich(die auch verteilt sind), über 75 Blumen, kein Unkraut, es liegt nichts auf dem Boden rum und es wohnen 9 andere in meiner Stadt. Was mache ich falsch? Damit ihr euch selbst ein Bild davon machen könmt, hier meine Schlummeranschrift: 7700-6413-9971

Liebe Grüße, Maikikeks

Antwort
von LennardderBauer, 37

Hallo,
ich habe auch schon die perfekte Umwelt. Damit sie auch nicht wieder ,,weggeht" habe ich ein neues Gesetz verordnet, nämlich dass, wo die Bewohner selbstständig Blumen pflanzen und gießen. Bei mir hat es geklappt und ich habe die goldene Gießkanne bekommen.
Viel Glück :)

Kommentar von Maikikeks ,

ok, danke ich probiere mal ob das was ändert! (:

Kommentar von Maikikeks ,

hat leider nichts geändert:/

Antwort
von KevinLeLa, 22

Wenn du willst kannst du meine haben
Habe 2

Kommentar von Maikikeks ,

Das wäre super lieb, danke!! (:

Kommentar von KevinLeLa ,

dein fc

Kommentar von Maikikeks ,

4425-2403-8517

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten