Frage von MonkeyDRuffy16, 47

Verzögerung beim zocken!?

Ich habe seit ca ein halben Jahr ein neuen TV und gestern hab ich mal wieder ps3 gezockt (Destiny) und da ist mir aufgefallen das alles (auch im Hauptmenü von der ps3) verzögert ist. So ca 1 Sekunde. So kann ich nicht richtig spielen und ich weiß nicht an was das liegt. Ich hab auch mal alle Stecker neu eingesteckt aber es ist immer noch verzögert. Kann mir jmd helfen das ich wieder richtig zocken kann. :D danke ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutsches99, 31

nennt sich input lag. Ist bei Fernsehern normal

Kommentar von MonkeyDRuffy16 ,

Aber bei meinem alten TV gab es keinen lags

Kommentar von lutsches99 ,

nennt sich technischer rückschritt :)

Kommentar von MonkeyDRuffy16 ,

XD

Kommentar von lutsches99 ,

wenn es mit dem alten ging muss es doch am Fernseher liegen. https://www.entain.de/wiki/input-lag-fernseher-a424.html

Kommentar von MonkeyDRuffy16 ,

Es funktioniert wieder 

Ich musste beim spielen (hab halt mal ps3 angemacht) in die bildeinstellungen gehen und dann hab ich auf gaming geschalt und jetzt funktioniert wieder alles flüssig 

Danke danke danke ^^

Kommentar von lutsches99 ,

schön, dass es wieder funktioniert :)

Antwort
von Mauricewolff1, 25

Dan liegt es an deine Ps3 oder oder am TV eins vom beiden. Ich denke eher die Ps3. Da ist dan nichts mehr zu machen. Tut mir leid

Antwort
von triopasi, 30

Haste kabellose Controller? Na bitte, Problem gefunden.

Kommentar von lutsches99 ,

mit dem alten tv ging es doch!

Kommentar von triopasi ,

Dann liegt's halt am neuen TV. Schau mal ob der jetzige son nen "Gaming Modus" hat, das soll helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten