Frage von Toboter02, 51

Verzögerung bei League of Legends?

Hallo zusammen, Seit einiger Zeit habe ich in LoL ein kleines Problem. Jede von mir ausgeführte Aktion kommt mit einer Verzögerung von 1-5+ Sekunden an, was das Spielen fast unmöglich macht. Mein Ping sowie meine FPS sind in Ordnung, daran kann es nicht liegen.

Ich bitte um Hilfe! LG Tobias

Antwort
von goldengelch, 26

Der Ping und die FPS sind in Ordnung sagst Du. Damit ist schon viel gesagt. Die Frage finde ich gut. Da der Ping ja quasi ohne Inhalt nur die Antwortzeit des Server angibt, würde ich schätzen, dass der Upload schlecht ist. Also als ob andere PC's im selben Netzwerk Daten hoch-/ oder runterladen. Oder vielleicht der eigene Rechner. Ich würde mal schauen was ein Speed Test sagt. http://www.speedtest.net ausserdem alle PC's im Netzwerk kontrollieren. Vielleicht auch die CPU Auslastung im Auge behalten.



Kommentar von Toboter02 ,

Ping: 20ms; Dowload: 11,72Mbps; Upload: 0,93Mbps - Ich würde jetzt auf die CPU - Auslastung tippen, da mir sonnst echt nichts mehr einfällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community