Frage von joala11, 16

Verzögerung bei gebraucht gekaufter ps4?

Hallo, hab ne ps4 recht billig von nem bekannten gekauft, das einzige was mir aufgefallen ist ist dass es immer eine kleine Verzögerung gibt. Wenn ich am Controller etwas bewege dauert es ca 30 sek bis zur bildausgabe. Habe auf diesem Fernseher mit der Xbox 360 immer problemlos spielen können. Habe auch schon versucht den Eingang auf spiel, Film etc zu stellen doch dass hat nichts gebracht Vielen Dank im Voraus:)

Antwort
von safevi2, 11

Schonmal einen anderen Controller probiert ? Am besten mal mit Kabel ?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 5

Inputlags haben nichts mit der Konsole zu tun sondern mit dem Ausgabegerät.

Das die Xbox ohne Lags lief hat nichts zu bedeuten. Welcher Fernseher ist es denn? Hersteller/Typ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten