Frage von ungelehnt, 28

Verzögerung bei Adobe Premiere Pro CC ?

Bei adobe Premiere Pro CC , gibt es ein bug wenn ich ein Video einfüge und abspiele gibt es eine 3 Sekunden verzögerung , ich kann ich das umgehen schon am anfrang an !! Es nervt :C ...... Und wenn ich die verzögerung wegmachen will dann kommt am anfang Schwarz und ich will es nicht machen dass bei meine Videos immer ein Schwarzes Bild am anfang kommt !!! Würde mich freunen wenn du mir helfen würdest :D Sorry für meine Rechtschreibung :D

Ps : Schau auch mal auf mein YT channel vorbei , name : Sergeant _King

Antwort
von herja, 20

Hi,

vermutlich verwendest du falsche Projekteinstellungen/Programmeinstellungen.

Kommentar von ungelehnt ,

Wie mache ich dass kannst du mich mal bitte adden oder so ;D bei Skype kannst du dein name geben ?

Kommentar von herja ,

Also, das Programm erlernen musst du schon alleine und zur Unterstützung stellt Adobe ja auch die "Hilfe" bereit und bietet endlos viele Lernvideos an: http://tv.adobe.com/de/watch/training-f%C3%BCr-videographen/projekteinstellungen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten