Frage von max3935020, 22

Verzögerung ( Buttons ) Bei C#?

Hey Leute.

Ich wollte wissen ob und wie man eine Verzögerung bei Buttons ( C# , Visual Studio ) erstellen kann . Also z.b. dass der Text der nach dem drücken des Buttons erst später ( verzögert ) erscheint .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GustavAT, 18

BackgroundWorker sind für so ein triviales Problem einfach übertrieben.

Stattdessen mit den C# Features async und await arbeiten (Wie man sie verwendet: googlen)

Antwort
von icekeuter, 22

Thread.Sleept(Millisekunden);

Aber dabei hängt sich die gesamte Form auf.

Am einfachsten ist es warscheinlich wenn Du das mit einem Timer oder BackgroundWorker machst.


Kommentar von max3935020 ,

Dankeschön

Kommentar von icekeuter ,

bitte :P