Frage von Sehrgey, 48

Verzögerter Start beim Computer?

Seit gestern Startet mein PC nicht mehr normal. Jedes mal wenn ich meinen Computer anschalte kommt erstmal ein Fenster wo steht: Award Modular Bios und da drunter der vollständige Name meines Prozessors. Ein Bild ist unten.

Antwort
von Sehrgey, 20

Problem behoben... Es lag an einer Micro SD Karte die ich in den PC geschoben habe :I

Antwort
von Sehrgey, 22

Ausserdem startet mein PC mittlerweile gar nicht das Fenster geht weg und es kommt einfach ein Blackscreen...

Antwort
von illtry, 24

Kein Bild angefügt, ja, das ist wie beschrieben normal.

Je mehr Festplatten/Hardware du hast, desto länger dauert es.

LG illtry

Antwort
von Sehrgey, 21

http://i.imgur.com/wsNhFR6.jpg

Antwort
von denis1124, 29

Am besten einen Fachmann fragen und du hast das Bild vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten