Frage von pfeifferlinus2, 82

Verzögerte Pubertät (Pubertas Tarda) - Geht Kleidergröße XS statt 152?

Hey,

Ich habe heute online ein Hemd gefunden, das ich wirklich wunderschön finde und das mir super gut gefällt. Allerdings muss ich aufgrund von einer krankhaften Pubertätsverzögerung noch die Kindergröße 152 tragen, die kleinste Größe in der es das Hemd gibt ist aber XS. Nun wollte, ich fragen, ob ihr meint, dass mir das vielleicht passen könnte? Größe 164 ist mir ein gutes Stück zu groß, das habe ich schon öfterst mal anprobiert, deshalb weiß ich nicht, ob XS passen könnte. Ich bin männlich 16 Jahre, 148 groß und wiege 31 Kilo und bin ziemlich schmächtig von der Statur her.

Liebe Grüße

Antwort
von juli255, 47

Theoretisch musste es passen. Du kannst es da es eigentlich die gleiche Größe ist. Probier es mal aus in dem du dir es bestellst oder mal in einem Laden die göße xs anprobierst. Du musst aber gucken wie es geschnitten ist. Sonst kann es sein das es zu groß oder zu klein ist. Hoffe ich könnte dir helfen.

Antwort
von janjanjan96, 40

Das variiert immer ein bisschen. Bestelle es, wenn war passt cool ansonsten geht's zurück :)
Ich habe Ähnliche Probleme und kaufe Hemden bei H&m weil sie dort sehr eng geschnitten sind. Probier dort mal xs aus, ich denke das könnte passen.

Antwort
von askingfmfm, 28

Ich glaube das xs entweder 164 oder 172 ist und nicht 152

Antwort
von lieblingsmam, 36

Sind bei diesem Hemd keine genauen Maße angegeben? Das wäre hilfreich, obwohl XS ist die kleinste Größe und könnte passen. Probier es aus. Zur Not schickst Du es zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community