Verzögert sich die Periode durchs abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Sorge, Deine Regel kommt wieder. Schwanger kannst du auch werdn.

Für immer bleibt deine Regel erst aus, wenn du in die weibliche Midlifecrises kommst. (Mi fällt grad das richtige Wort nicht ein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So leicht lässt die sich nicht vertreiben^^ Bei Magersüchtigen kann das passieren, die wirklich kaum noch was wiegen, aber du wiegst normal (jedenfalls noch kein Untergewicht), alles gut. Die Periode macht einfach was sie will^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zu schnell abnimmst kann das wirklich ein Grund sein und ich denke das hast du getan. Außerdem schrappst du wirklich ganz knapp am Untergewicht vorbei, dass kann den Rhythmus aus der Bahn werfen. Ich hatte das selbe, bin jetzt wieder normalgewichtig und bekomme meine Tage trotzdem nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriaDie
15.05.2016, 12:49

Wirklich gar nicht mehr? Also kannst du keine Kinder kriegen? Und wie alt bist du denn? Dabei für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?