Einer meiner Söhne hat momentan etwas Akne. Stimmt es dass er auf alle Kuhmilchprodukte verzichten sollte?
Habe auch Probleme mit Akne - mein Hautarzt hat mir nur von Citrusfrüchten abgeraten - und Süßigkeiten selbstverständlich!
Wo ist denn Solf? Das wäre eine Frage für ihn. Er würde jetzt antworten, dass Kuhmilch nur für Kälber ist ;-))

Wenn es so ist, dann kann ich mir nur vorstellen, dass es mit dem Fettgehalt der Kuhmilch zu tun hat. Vielleicht versuchst du fettarme Milchprodukte, falls dein Sohn nicht gänzlich auf diese Produkte verzichten will.

Falsche Ernährung wie beispielsweise denaturierte und vitalstoffarme Nahrungsmittel begünstigen Akne ebenso, wie zu viele tierische Eiweisse.
Die häufig mangelhaft verdauten Eiweissmoleküle werden als saure Stoffwechselschlacke eingelagert, überfordern die Nieren aufgrund einer meist bestehenden Übersäuerung des Körpers, und müssen dann über die Haut ausgeschieden werden.
Auf tierische Produkte verzichten

L- Milch mit 1,5% Fettgehalt kann ohne Bedenken genommen werden. denn es sollte nicht alles so der Milch zu Grunde gelegt werden. Vitamine fehlen die ich bei Unicity bestelle oder erst einmal eine Ganzkörperentgifftung die nicht Teuer sein sollte und muss. Siehe: www.xxxx.de.. 14 tage erst einmal Testen ehe Sie das bezahlen was Ihnen hilft. Leider wissen wir nicht was so an resten von Tapletten in unser aufbereitetest Trinwasser gelangt. Oder die Pesteziede die in Deutschland Verboten kommen mit den Bananen wieder zu uns zurück. letzter bekannter Fall. Mandarienen aus Spanien. Mit einer moor entgiftung habe ich meine Blutwerte wieder im griff und verzichte auf so manche Tablette. Viel Erfolg beim Testen
Liebe/r Connyconrad,
Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Deshalb habe ich deinen Link gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support
von milch habe ich auch noch nichts gehört
oder kuhmilchprodukten meine ich