Frage von sarah7302, 14

Verzicht auf kohlenhydrate?

Ganz oder nur abends? Wie viele am tag ? Ich mache 4 mal die Woche sport und muss bis zu einem Wettkampf in 1 Monat fitter werden und ein bisschen Abnehmen da ich durch eine Krankheit vor längerer Zeit nicht mehr so fit bin und zugenommen habe. Sprint : ich muss 1 Sekunden besser sein.

Antwort
von Vivibirne, 5

Du kannst dich natürlich low carb ernähren. Nutze dafür die low carb liste aus dem internet. Oder du isst morgens ne Schüssel Haferflocken und dann den ganzen tag keine kh mehr :)

Antwort
von tuedelbuex, 6

Kohlehydrate sind die Energie, die unsere Körper "antreibt"! Ein Überfluß ist schlecht....ein Mangel ist aber auch nicht besser....Akkus müssen geladen (aber nicht "überladen) sein, um volle Leistung zu erbringen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten