Frage von Falkion, 45

Verzerrte Bilder Canon 700D?

Hallo,

Ich habe mir gestern eine 700D gekauft und habe heute in der Natur damit Bilder gemacht.

Manche Bilder verzerren, während ich sie am PC anschaue, sehr stark.

Woran liegt es das sie Verzerren?

Habe ab und zu bei Wasser den Sportmodus verwendet, aber es sind nicht nur die Bilder die verzerrt sind, sonst habe ich den Automatik modus verwendet.

Danke für die Antwort

Mfg Lukas

Antwort
von Airbus380, 32

Wenn wir jetzt wuessten, was du unter Verzerrung verstehst koennte man dir vielleicht auch helfen. Ich nehme mal an, dass da etwas verwischt ist und nicht die gewuenschte Schaerfe hat. Da wuerde dann eine kuerzere Belichtungszeit helfen. Noch ein Tipp: ein Beispielfoto vereinfacht die Kommunikation ungemein.

Antwort
von mrkamk, 34

Welche Einstellunggrößen ( Blende, Iso, Belichtungszeit) hat der Automatikmodus ausgewählt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten