Frage von MM1993, 31

Verzerrte Bilder bei dem Film Antichrist?

Hallo wie oben geschrieben gab es bei dem Film ,,Antichrist'' mit Willem Dafoe den ich auf Blu Ray gekauft habe bei ein paar Szenen im Film ein verzerrtes Bild. Ist das extra so gemacht oder ist meine Blu Ray defekt? Wäre nett zu erfahren von denen, die ihn auch gesehen haben ob das verzerrte Bild gewollt ist oder bei ihnen kein verzerrtes Bild bei diesem Film aufgetaucht ist. Vielen Dank schonmal für eure Antworten. :)

Antwort
von Fox1013b, 11

Was heißt denn verzerrt bei dir...ein Fehler der bluray würde ich ausschließen...vielleicht einfach Weitwinkel shots? Ein beispielbild wäre toll...

Kommentar von MM1993 ,

ich weiß die stellen nicht mehr. waren nur kurze momente in denen sachen verzerrt waren. im wald gabs glaub ich ein paar szenen. bäume wurden ab und zu auf einmal komisch verzerrt. der komplette film war nicht verzerrt nur bei ein paar kurzen stellen im wald. 

Antwort
von jnollv, 13

Hallo,
Habe ihn über Amazon Prime Video gesehen und da gab es keine verzerrten Bilder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten