Frage von minaundso, 116

verzeinzelte kahle Stellen am Kopf?

Hallo liebe GF-Community! Ich habe ein Problem, dass mich vor langer Zeit wieder eingeholt hat. Vor längerer Zeit hatte ich an vereinzelten Stellen am Kopf keine Haare. Nun ist das wieder so, nur waren damals schon wieder Haarwurzeln da und mein Hautarzt meinte, es sei Stressbedingt, jetzt jedoch sind sie komplett kahl (leicht rosa), und rund. Ich habe natürlich vor, zum Arzt zum gehen, jedoch wollte ich mir Meinungen von anderen Personen einholen, um mal schlimmeres auszuschliessen. ^^

LG Mina

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Bube1602, 96

Ja das dürfte wieder "Kreisrunder Haarausfall" sein. Das ist meist stressbedingt wie du schon weißt

Kommentar von minaundso ,

Ja, ich habe danach auch schon recherchiert und vermute auch, dass es daran liegt, dass ich momentan null Schlaf bekomme und wir ziemlich viel zu tun haben in der Schule.

Kommentar von Bube1602 ,

Hatte ich auch schon. Das geht wieder weg. Aber der Gang zum Arzt bleibt dir nicht erspart
Lg Bube1602

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community