Verzeiht ein Mädchen einem Jungen eine Ohrfeige, die aus Eifersucht entstanden ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Letztendlich ist es eigentlich egal, wie die Ohrfeige entstanden ist, das sollte schon ein absolutes no go sein... Du musst extrem viel Glück haben, dass das Mädchen verzeiht... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal abgesehen davon, das Gewalt keine Lösung ist, gilt eine Regel im Leben: Man(n) schlägt keine Mädchen/ Frauen.  Das Mädchen wäre schön doof wenn sie eine Ohrfeige verzeiht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja... ganz ehrlich... ich bezweifle es. kein Mädchen will geschlagen werden. Und wenn sie dir verzeiht, erst nach ein paar Tagen/ Wochen/... ich persönlich würde meinen Kumpels verzeihen, aber einem "Fremden Jungen" (wie ist euer Verhältnis?) nicht wirklich ( ; ich würde mich auf jeden Fall entschuldigen und das persönlich und nicht per Whats App!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markscaletta
26.10.2016, 13:35

KEIN MENSCH will geschlagen werden !einem jungen gefällt es bestimmt auch nicht wenn ein mädchen ihm eine ohrfeige gibt !

0

Nein. Und jeder der 'nem Mädchen ne Ohrfeige aus Eifersucht gibt hat dies auch nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andersrum ja...zumindest würde ich das machen! Aber sorum wies bei dir ist haha siehts schlecht aus. Hätte ich auch nicht gemacht ;( (Mädchen schlagen)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt bestimmt vor. Das sollte sie aber keinesfalls tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht machen…

Egal aus welchem Grund, du hast anscheinend ein Aggressionsproblem, dass du erst in Griff kriegen solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie schlau ist,nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung