Frage von Jasmiin11, 10

Verzeihen oder nich?

Hallo zusammen :) Ich habe ein Problem ein Kumpel hat mich oft verletzt kam aber immer wieder an und ich habe immer verziehen .. es sollte diesmal das letzte mal sein er hat wieder Fehler gemacht soll ich ihm helfen (er hat ein Problem ) oder Kontakt abbrechen damit er lernt wie es ist Einen geliebten Menschen zu verlieren? ?? Danke im voraus

Antwort
von RaVoD, 10

Im Prinzip deine Entscheidung. Wenn du Ihm glaubst und vertraust dann ein klares ja, aber du hast sicherlich auch genug gründe nein zu sagen. Ich kenne deinen Freund nicht deswegen ist hier alles geschriebene nur Punktesammeln. :D

Antwort
von konstanze85, 7

Erziehungsmaßnahmen haben in einer Freundschaft nichts verloren, wenn Du so da ran gehst, ist eure Freundschaft eh schon vorbei.

Generell kommt es aber auf das "Vergehen" an, ob man verzeihen sollte oder nicht.

Antwort
von borntodie483, 9

OMG, ich habe denselben Problem. Ein Kumpel verletzt mich immer und immer wenn wir uns treffen muss ich ihm verzeihen und am Ende entschuldige ich mich noch obwohl er falsch liegt. Versucvh ihn zu ignorieren für ne Weile und denk mal drüber nach. Lohnt sich die Freundschaft noch? Was hat er für Probleme? Versuchst du zu helfen/ kannst du das tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten