Frage von Hayati47, 79

Wärt Ihr bereit zu verzeihen oder würdet Ihr diese Person aus dem Herzen verbannen?

Stellt euch vor, Jemand, der euch am Herzen liegen würde, würde Abschied von euch nehmen um aus eurem Leben zu steigen. Doch dann würde diese Person plötzlich wieder vor eurer Tür auf tauchen, wärt ihr bereit diesem Menschen zu verzeihen ?

Vergisst nicht die Person hat euch im Stich gelassen. 

Antwort
von Marie2603, 40

Ich glaube das ist sehr individuell. Für mich würde es darauf ankommen warum diese Person gegangen ist und in welcher Beziehung ich zu ihr stehe und damit auch verbunden wie wichtig sie mir ist. 

Man muss aber auch beachten das durch dieses im Stich lassen ein Vertrauensbruch entsteht und dieses Vertrauen nur schwer wieder hergestellt werden kann wenn es erst einmal verloren ist..

Im Endeffekt ist es deine Entscheidung wie du damit umgehst und du musst damit leben, also kann dir die Entscheidung niemand abnehmen... 

Antwort
von 16Denis, 42

Kommt darauf an wo sie dich im Stich gelassen hat. Redet einmal darüber und denkt nach,was man falsch gemacht haben könnte...ich kann ja nur Vermutunen anstellen du sagtest ja nicht wobei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten