Frage von Lauraaaaaaaa888, 126

Verzehrkarte wiedergefunden - kann ich das Geld zurück erstattet bekommen?

Ich war gestern feiern. Da ich zu stramm war dachte ich irgendwie dass ich meine verzehrkarte verloren hätte und hab 50€ bezahlt. Jetzt hab ich sie in meiner Tasche wiedergefunden. Könnte ich zur disco gehen die Karte vorzeigen und das Geld zurück erstattet bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nicinini, 79

Eher nicht. Wenn die nett sind kannst du sie an einem anderen Tag aufbrauchen

Antwort
von faiblesse, 75

Wenn du so stramm warst, kann ja nicht viel weniger auf der Karte gewesen sein ;)

Ansonsten wirst du wohl nachweisen müssen, dass du die 50 Euro bezahlt hast.
Und dann würdest du ja auch nur die Differenz zurück bekommen, da du deine Getränke ja bezahlen musst.

Ob da der Aufwand lohnt?

Antwort
von berlina76, 65

Hast du ne Quittung über den bezahlten Betrag? Dann vieleicht.

Antwort
von Nadine261077, 37

Hast du es wieder bekommen? Ich habe das gleiche  Problem 

Antwort
von Winkler123, 79

Versuch es auf jeden Fall.

 

Antwort
von grubenschmalz, 62

Unwahrscheinlich.